Erlebe deine Persönlichkeit und bewältige neue Herausforderung

Du und deine Entwicklung stehen im Mittelpunkt

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Ich helfe dir dabei, deine persönliche Herausforderung zu meistern und deine Ziele zu erreichen. Dabei habe ich deine Persönlichkeit immer im Blick und begleite dich auf deinem Weg.

„Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuß.“ 

(Oscar Wilde)

“Coaching erschließt das Potential der Menschen, ihre eigene Leistung zu maximieren.
Es hilft ihnen selbst zu lernen, anstatt sie zu lehren.”

(John Whitmore)

Häufig gestellte Fragen

Beim Mentoring bekommst du im Gegensatz zu Coaching ganz konkrete Vorschläge und bewährte Tools, sowie mein gesammeltes Wissen. Die Themen umfassen dabei u.a. Führung, Management 3.0, Agilität, agile Methoden, Projektmanagement und Inhouse Beratung.

Selbstverständlich. Im Zuge eines Teammentorings hätte dann jedes Teammitglied im vereinbarten Zeitraum vollen Zugriff auf unser Wissen.

Sehr gerne! Ich lege sehr viel Wert darauf, dass du genau das bekommst, was dich und dein Team weiterbringt.

Trainings sind interaktiv und binden die TeilnehmerInnen sehr stark ein. Mindestens 70% des Trainings bestehen aus Übungen, Reflexionen und Gruppenarbeiten.

Die Kombination aus tatsächlichen Praxiserfahrungen aus vielen Projekten und Unternehmen gepaart mit exzellentem Fachwissen und natürlich jeder Menge Humor.

OBEN