Trainings & Schulung

deine Weiterentwicklung im Fokus

In fast allen Branchen nimmt die Anzahl der Projekte rasant zu. Die Folge davon sind nicht nur organisatorische, sondern auch zwischenmenschliche Herausforderungen. In meinen Seminaren steht das eigene Tun, das praxisorientierte Üben und eine individuelle Hilfestellung im Vordergrund.

Trainings und Schulungen mit Erfolgsgarantie

Ich arbeite mit agilen Frameworks, wie Scrum, Kanban oder LeSS, vertraue jedoch genauso dem linearen Projektmanagement nach IPMA. Wenn es deine Situation verlangt, erarbeite ich ein Training oder Seminar, das speziell auf dein Unternehmen zugeschnitten ist. Im Fokus steht dabei immer, dich alleine oder gemeinsam mit anderen voranzubringen.

Neben meinen öffentlichen Trainings komme ich sehr gerne zu dir ins Unternehmen, um dir und deinem Team in interaktiven und umsetzungsorientierten Trainings neue Kompetenzen zu vermitteln. Selbstverständlich biete ich interne Trainings auch als online Video-Training an.

Individuelle Schulungen und Trainings für dein Team

Ich biete gerne Sonderschulungen, Einzelcoachings oder Unternehmenstrainings an. Neugierig geworden? Für weitere Informationen kontaktiere mich über die Website, Telefon oder per Mail! Ich freue mich von dir zu hören!

Kundenmeinungen

Häufig gestellte Fragen

Sehr gerne! Ich lege sehr viel Wert darauf, dass du genau das bekommst, was dich und dein Team weiterbringt.

Trainings sind interaktiv und binden die TeilnehmerInnen sehr stark ein. Mindestens 70% des Trainings bestehen aus Übungen, Reflexionen und Gruppenarbeiten.

Die Kombination aus tatsächlichen Praxiserfahrungen aus vielen Projekten und Unternehmen gepaart mit exzellentem Fachwissen und natürlich jeder Menge Humor.

Entdecke die letzten Blogbeiträge

OBEN Cookie Consent mit Real Cookie Banner