Darum agipro

Dein Erfolg ist mein Maßstab

Warum agipro-consulting?

Meine Mission bei der Gründung agipro-consulting war und ist dein Erfolg. Als ergebnisorientierter Berater, Interimmanager, Mentor und Coach bin ich umsetzungsstarker, pragmatischer und verlässlicher Partner auf Augenhöhe für Persönlichkeiten,
moderne Organisationen und künftige Marktführer.
Ich unterstütze dich bei der Umsetzung von komplexen Projekten und der Transformation hin zum kundenzentrierten, agilen und dynamikrobusten Unternehmen der Zukunft.
IPMA - Level B Certified
Logo_CMC
Professional Scrum Master (PSM)
Scrum Alliance - CSPO CERTIFIED

Ich biete dir auch in stürmischen Zeiten Führungstärke und echtes Leadership um deinen Erfolg zu maximieren.

Kontaktiere mich jetzt!

Was zeichnet mich aus?

agipro-consulting: Expertise, Leadership und nachhaltige Lösungen für deinen Erfolg.
  • 1
    Persönlichkeit

    weil hinter agipro-consulting kein loses Netzwerk aus wechselnden Beratern, sondern Experten in der Umsetzung komplexer IT- und Organisations-Projekte und erfahrener Trainer stehen, die dich auch in den schwierigsten Situationen nicht alleine lassen.

  • 2
    Kompetenz

    weil du Wissen und Erfahrung bekommst und keine leeren Versprechungen. Mit zertifizierten Senior Projektmanagern, Scrum Master und erfahrenen Beratern erhältst du nicht die Katze im Sack, sondern echten Mehrwert für deine Organisation. Selbstverständlich in Deutsch und Englisch.

  • 3
    Erfahrung

    weil dein Unternehmen und deine Mitarbeiter die beste Unterstützung erwarten dürfen und ich aufgrund jahrelanger Erfahrung weiß, welche Stolpersteine gerade bei anspruchsvollen Aufgaben und Änderungen zu erwarten sind und wie man sie löst oder gleich vermeidet.

  • 4
    Wirksamkeit

    am Ende des Tages zählen die Ergebnisse und die nachhaltige und anhaltende Begeisterung deiner Kunden. Ich bringe die „PS“ auf den Boden mit einer systematischen, ausdauernden und ergebnisorientierten Vorgehensweise. Messe mich an den Resultaten.

  • 5
    Leadership

    weil erfolgreiche Projekte letztlich immer aus der disziplinierten und verlässlichen Umsetzung von Entscheidungen bestehen. Deshalb verwalte ich keine Projekte, sondern führe sie gemeinsam mit deinen Teams zum Erfolg. Auftretende „Gegenwinde“ halte ich aus.

  • 6
    Am Puls der Zeit

    weil ich dir nicht nur mit klassischen Methoden, sondern auch mit modernen und progressiven Lösungsansätzen helfe. Ich setze dazu agiles Projektmanagement und „leichtgewichtige“ Prozessmanagement-Modelle, wie Scrum oder Kanban ein.

  • 7
    Lösungen

    weil ich als Ingenieur auch mit technischen Experten auf Augenhöhe sprechen kann, erreiche ich durch strukturierte Lösungsprozesse immer innovative und nachhaltige Ergebnisse. Herausforderungen begegne ich mit Geduld, Respekt und viel Kommunikation.

  • 8
    Didaktik und Moderation

    damit Trainings, Seminare und Workshops auch die Ergebnisse bringen, die du erwartest. Maßgeschneiderte und individuelle Seminarkonzepte, sowie modernste didaktische Methoden bringen dir und deinen Mitarbeitern bleibende und nachhaltige Lernerfolge.

  • 9
    T-Shape

    kein Geschwafel, sondern Erfahrung und Wissen, sowohl in die Tiefe als auch in der Breite. Ich übernehme die Verantwortung für das gemeinsame Erreichen deiner Ziele. Egal ob im Bereich Projektmanagement, Training oder der Transformation deiner Organisation. Dabei lege ich nicht einfach nur Konzepte vor, sondern begleite dich auch während der gesamten Umsetzung.

Das sagen meine Kunden

Logo - Commend Intercom Systeme und Lösungen
Logo e.on
Logo Westconnect
Logo ASFINAG
Logo Raiffeisen Software
Logo COPA-DATA
Logo Interad Software
Logo Messezentrum Salzburg
Logo FH Salzburg
Logo Zumtobel
Logo Kiska